Aua und krank

Hmm, das ist glaubs nicht meine Woche. Gestern hat mir Mami volle Kanne die Finger eingeklemmt (und dieses Huhn fragt sich noch, warum die Tür plötzlich nicht zugeht und zieht gleich nochmals!!!). Aber nach einem Trost-Schöggeli und einem pinken Pflästerli quer über die vier eingeklemmten Finger gings mir dann schon bald wieder gut.
Dafür bin ich heute morgen mit leichtem Fieber und Husten aufgewacht. california ach payment Und heute Nachmittag hätte ich mal ganz viel Zeit mit meinem Opa gehabt (Mima musste zum Zahnarzt), aber ich war so erschöpft, dass ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe. Aber es hat leider noch nicht ganz geklappt mit dem Gesundschlafen, nachher hab ich noch heisser gehabt als vorher. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser. Ich befürchte aber fast, dass ich – gleich wie Mima vor Weihnachten – noch ganz fest heiser werde.

Aktualisiert am 7. Januar 2009

Hinterlasse eine Antwort