Bruno Weber Skulpturenpark

Vor ein paar Jahren hat eine Scrapfreundin Fotos von diesem Park gezeigt und seither wollte ich unbedingt mal dahin. Meine Mutter kam dann letzte Woche zu mir, ob ich auch würde mitkommen wollen, wenn sie am Sonntag gehen würden. Und da ich im Moment gerade nicht so viel dringende Arbeit habe, habe ich diese Chance genutzt. Der Park ist einfach herrlich! Und wegen dem unsicheren Wetter hatte es auch ganz wenige Leute. Es erinnert mich alles ein bisschen an Barcelona, den wunderbaren, fantastischen Parc Güell von Gaudí *träum*. Irgendwann muss ich da mit Fabienne hin. Aber auch dieser Park ist absolut einen Besuch wert! Ein richtiges Juwel, und das ganz in unserer Nähe.

Und weil alles so toll ist, kann ich mich irgendwie nicht so recht auf eine kleinere Auswahl an Fotos beschränken… (hm, wo sind eigentlich meine Fotos von Barcelona? Wahrscheinlich auf einer nicht mehr lesbaren CD-ROM oder so, ist ja schon ewig her. Das waren so ziemlich die ersten Fotos mit meiner allerersten digitalen Kamera.)

Aktualisiert am 19. April 2012

2 Kommentare zu “Bruno Weber Skulpturenpark”

  1. [...] wir im Skulpturenpark von Bruno Weber. Es war einfach toll! Hier ein paar wenige Fotos, mehr auf diheim.ch [Galerie nicht [...]

  2. Ahuefa sagt:

    tolle Bilder! Bin schon aufs LO gespannt :)

Hinterlasse eine Antwort