Happy Birthday

Zum Geburtstag hat sich Fabienne einen Besuch im Connyland gewünscht zusammen mit ihrem Gspändli L. Zu viert (Fabienne, L., Wolf [=Grossvater] und Mami) haben wir uns also auf den Weg gemacht. Den Start hat uns zwar das unpünktliche Postauto ziemlich versaut, aber mit einer Stunde Verspätung haben wirs dann auch noch nach Lipperswil geschafft. Wir hatten ein paar intensive Stunden im Connyland und dann gings auch ach enabled bank account schon wieder nach Hause (mit den öV brauchts halt ein bisschen länger, bis man da ist bzw. wieder zurück). Zu Hause wartete ein rosa-pinkiger Geburtstagskuchen, viele Päckli und L.s Mama und Bruder auf uns.

Und jetzt sind diverse Personen ziemlich geschafft. ;-)

Aktualisiert am 30. Dezember 2010

Ein Kommentar zu “Happy Birthday”

  1. Ahuefa sagt:

    Happy Birthday namal, Geburi-Chind!

Hinterlasse eine Antwort