Junger Esel / Prinzessin

*seufz* ich glaube, ich bin tatsächlich die einzige in der Familie, an der das Zeichentalent spurlos vorbeigegangen ist… So schöne Bilder wie dieses hab ich auf jeden Fall in diesem Alter ganz bestimmt nicht gezeichnet. Mir gefallen vor allem die Details, z.B. die Hufe oder die Nasenlöcher der Sonne ;-)

ach file layout class=”aligncenter size-medium wp-image-1249″ title=”Junger Esel” src=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2011/02/esel-300×211.jpg” alt=”" width=”300″ height=”211″ />

Und heute Morgen hat Fabienne gar kein Musikgehör fürs Thema anziehen. Dann schon lieber als Prinzessin verkleiden ;-)

Aktualisiert am 18. Februar 2011

Ein Kommentar zu “Junger Esel / Prinzessin”

  1. Ahuefa sagt:

    Ja, Spatz, aber auch du hast Talente, und das weisst du!
    hübsch, auch die Prinzessin ;)

Hinterlasse eine Antwort