Oster-Prinzessin

Der Gotti-Zeynep-Osterhase hat nicht nur feine Schoggi, sondern auch viele Sachen mitgebracht, die Zoé nicht mehr braucht (oder beim besten Willen wirklich einfach nicht mehr hineinpasst). Absolutes Highlight für meine kleine Diva: das Prinzessinnenkostüm von Belle aus «Die Schöne ach.de und das Biest» (Fabiennes Lieblingsprinzessin).

Und natürlich haben wir das schöne Wetter auch gleich ausgenützt für ein kleines Fotoshooting:

Kindermund: Bei der Anprobe mussten selbstverständlich noch weitere Prinzessinnen-Accessoires her. Fabienne sucht in ihrer Verkleidungskiste und fragt mich: «Mami, wo sind mini Pföste-Schue

Aktualisiert am 26. April 2011

3 Kommentare zu “Oster-Prinzessin”

  1. Ahuefa sagt:

    Ach, zum Anbeten! Ich finde, da steckt so viel Talent… hab einige Favoriten :)

  2. Jacqueline sagt:

    Die Bilder sind echt der Hammer! Und die Posen einfach weltklasse! :-) In ihr steckt wirklich potenzial! Aber die Pfösten Schuhe übertreffen alles… hihihi

  3. Janin sagt:

    Jööö, bin ganz begeischtered… sie isch echt en chlini Prinzessin!

Hinterlasse eine Antwort