Türkei-Ferien

Und schon sind sie wieder vorbei … Unsere ersten Ferien am Meer (und bestimmt nicht die letzten). Es hat alles tiptop geklappt ach transfer review und es war einfach toll. Hier ein kleiner Einblick:

Aktualisiert am 11. Juni 2011

4 Kommentare zu “Türkei-Ferien”

  1. Ahuefa sagt:

    ich bin BEGEISTERET vo dene Bilder! Reizt mich also seeeehr.
    Und das Model oder Mädel wo du da knipst hesch, isch eifach de Hammer!
    Danke vil vil Mol für die toll Postcharte!!!

  2. Tante Alex sagt:

    Wooow, so viele tolle Fotos. Sieht nach schönen Ferien aus. :)

    Das Bild von iFabi, die da so cool mit dem iPad rumliegt, solltest du ausserdem bei Wikipedia unter “Digital Native” einstellen. ;)

  3. Ursina sagt:

    gerade gelesen bei wikipedia, dass ich auch ein digital native bin. Du hingegen bist zu alt ;-)

Hinterlasse eine Antwort