Alben

Auf dieser Seite werde ich meine fertigen Alben einstellen. Momentan arbeite ich daran, die Lücken zu füllen, damit ich nachher schön chronologisch scrappen kann. Die noch fehlenden Seiten sind meistens deshalb noch nicht gemacht, weil mir die Fotos nicht gefallen, die Farben nicht liegen usw. Aber da «muss» ich jetzt durch.

Aktualisiert am 30. Dezember 2010

Meine fertigen Alben:

Fabienne 2006

So langsam komme ich meinem Ziel, chronologisch zu scrappen, näher. Gestern habe ich die 12×12-Layouts mit den Fotos aus 2006 zusammengeklebt und ins Album citibank ach payments abgelegt. Ich weiss nur noch nicht, ob ich pro Kalenderjahr oder pro Lebensjahr ein Album machen soll? Aber damit ich hier auch mal was habe, stelle ich es hier schon mal ein.

Neben dem 12×12-Album habe ich noch eines in 8×8. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich diese LOs auch noch fotografieren und dann entweder das Album ergänzen oder als separates Album einstellen. Mal schauen.

Publiziert am 30. Dezember 2010 · noch kein Kommentar

 

Kyburg-Album

Dieses Album ist am Scrapweekend 08 in Rüdlingen entstanden. Das Format ist 6″x12″, das Papier aus der Ambrosia Kollektion von BasicGrey. bb&t ach department phone number Deckel und Rückseite sind mit Karton verstärkt, die anderen Seiten sind nur das Papier.

Publiziert am 8. Oktober 2008 · noch kein Kommentar