Einzelne LOs

Hier findet ihr meine neusten LOs, die noch in keinem Album abgelegt sind.

Aktualisiert am 30. Dezember 2010

Einzelne LOs:

Herbst

Auch dies eines der letzten 2007er-LOs. Ein Foto hatte ich zwar schon einmal im Rahmen eines LO-Diktats verscrappt, aber bei LOs nach einem Sketch oder Diktat hab ich immer das Gefühl, das sei nicht meines. Darum lasse ich es inzwischen auch, bei so Sachen mitzumachen.

achdirect class=”size-medium wp-image-1298″ title=”Herbst” src=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2011/03/herbst-300×150.jpg” alt=”" width=”300″ height=”150″ />

PP und Ribbons: Kit von Flair Designs; Schrift: Slice; Fotos mit Distress Inks eingefärbt

Publiziert am 6. März 2011 · ein Kommentar

 

LO «Verpackung»

Endlich hab ich das Jahr 2007 fertig verscrappt. Zum Schluss blieben vor allem LOs, die irgendwie für mich schwierig waren: Weil ich nur wenige/schlechte Fotos hatte oder weil die Farben bank ach transfers auf den Fotos so gar nicht meine sind. Das war bei diesen Fotos der Fall. Rot mag ich gar nicht. Gelb mag ich auch nicht. Aber verscrappen wollte ich die Fotos natürlich trotzdem. Aber das Ergebnis ist schon ein bisschen, hm, ungewohnt. Auf dem Tag hat es sogar noch ein ganz kleines Journaling.

 

PP: Love Birds (Fancy Pants), CS: BAZZILL, Schrift: Bang! Zoom! (sizzix)

 

Publiziert am 5. März 2011 · ein Kommentar

 

I de Räbe

I de Räbe
ach federal class=”alignnone size-thumbnail wp-image-983″ title=”I-de-Raebe-closeup” src=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2010/08/I-de-Raebe-closeup-150×150.jpg” alt=”I-de-Raebe-closeup” width=”150″ height=”150″ />
Endlich mal wieder ein LO geschafft.

Auf den Klappen ist der Vorher-Zustand, unter den Klappen der Nachher-Zustand.

Publiziert am 3. August 2010 · noch kein Kommentar

 

Oh du fröhliche

Weihnachtsfeier 2008 bei Zwinglis

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien, der Cardstock ach transfer definition («Hintergrundpapier») ist geprägt.

weihnachten08

Publiziert am 15. Mai 2009 · noch kein Kommentar

 

Tössegg

Ein Kurzausflug im Sommer 08, der bleibenden Eindruck bei Fabienne hinterlassen hat. Noch heute erzählt sie davon, wenn wir mit dem Zug über die Rheinbrücke fahren.

Doppel-LO 12″x12″, inspiriert von einem WS von MARCELA JAQUET, übersetzt und zur Verfügung gestellt von Carmen vom Baschtuegge / Scrapbookingclub.

bmo ach src=”http://www.diheim.ch/wp-content/gallery/layouts/thumbs/thumbs_toessegg.jpg” alt=”toessegg” />

Publiziert am 9. Mai 2009 · 2 Kommentare

 

Tobi


Tobi ist ein temperamentvoller Elefant aus einem Bilderbuch. Dazu gibts ein Puzzle. Und Fabienne ist beim puzzeln ähnlich temperamentvoll bank ach routing number wie Tobi. Wenns nicht geht, dann fliegen die Puzzleteile in alle Richtungen und Fabienne schmollt «ich chan das niiiiiid!». Aber inzwischen klappts tipptopp.

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien

Hier eine Detailaufnahme vom Titel; die Buchstaben sowie die inneren Teile der Fotos sind mit 3D-Pads aufgeklebt.

Publiziert am 2. Mai 2009 · noch kein Kommentar

 

Bächtele 2009

Auch dieses Jahr musste ein Stofftier (welches auch schon als Stuntman agieren ach processing software musste) als Kostüm herhalten.

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien 2009

Publiziert am 2. Mai 2009 · noch kein Kommentar

 

Schnee

Auch wenn man Schnee nicht mag (so wie ich), zum verscrappen ists aber doch schön (man muss bei der Farbwahl vom Papier so wenig studieren :-) )

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien 2009

ach bank routing href=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2009/05/schnee.jpg”>

Publiziert am 2. Mai 2009 · noch kein Kommentar

 

Silvester 2008/09

Fabienne bei unserem Silvesteressen.

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien 2009

capital one ach routing number class=”alignnone size-medium wp-image-1154″ title=”silvester” src=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2009/05/silvester-300×150.jpg” alt=”" width=”300″ height=”150″ />

Publiziert am 2. Mai 2009 · ein Kommentar

 

Gireitzi

Der erste richtige Frühlingstag head ach 2008 auf der eigenen Schaukel im Garten.

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien 2009

Publiziert am 29. April 2009 · noch kein Kommentar

 

Ostern 2008

Das Wetter war zwar kalt und gruusig, aber bei so viel Schoggi vergisst man das gleich…

Doppel-LO, 12″x12″, PP und Embellishments aus einem Kit vom baschtuegge, entstanden in den Scrapferien 2009

ach electronic credit href=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2009/04/Ostern08.jpg”>

Publiziert am 29. April 2009 · noch kein Kommentar

 

EURO 08

Im HB Zürich waren während der EURO 08 riesige Fussballspieler aufgestellt. Das mussten wir natürlich unbedingt sehen.

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien 2009

capital one returned online ach payment wp-image-1159″ title=”Euro08″ src=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2009/04/Euro08-300×150.jpg” alt=”" width=”300″ height=”150″ />

Publiziert am 29. April 2009 · noch kein Kommentar

 

Auf dem Spielplatz

Auf dem Schulhausspielplatz Obere Götze, Rafz, Herbst 2008

Doppel-LO, 12″x12″, PP Basic Grey, entstanden in den Scrapferien 2009

ach transaction definition alt=”" width=”300″ height=”150″ />

Publiziert am 29. April 2009 · noch kein Kommentar

 

Mimosa Gigantea

Fabienne war so ein Mimösli in Sachen Wassertemperatur… Unter 28°C ging gaaaar nichts. Sommer 2008

Doppel-LO, 12″x12″, entstanden in den Scrapferien 2009

ach payments definition src=”http://www.diheim.ch/wp-content/uploads/2009/04/Mimosa-300×150.jpg” alt=”" width=”300″ height=”150″ />

Publiziert am 29. April 2009 · noch kein Kommentar